Rechenschaft

Die Erträge der Stiftung verwalten wir gewissenhaft und effizient. Unser Jahresbericht präsentiert die finanziellen Entwicklungen der Stiftung und erläutert anhand von Beispielen, wofür wir das Geld einsetzen.

Jahresabschluss 2022

Der Auszug aus dem Misereor-Jahresbericht 2022 präsentiert die aktuellen Zahlen und Verwendungen rund um die Hélder Câmara-Stiftung.

• Erscheinungsjahr 2023
  • Seiten: 2

Bericht herunterladen

Jahresabschluss 2021

Alle Zahlen zur Helder-Camara-Stiftung, bezogen auf das Jahr 2021, haben wir für Sie übersichtlich zusammengefasst.

• Erscheinungsjahr 2022
  • Seiten: 4